xx b b b b b b b

Frank Ihle,

ist Flamencogitarrist aus Berufung, beginnt früh mit dem Flamenco-Gitarrenspiel. Er kann mit Stolz behaupten, einer der wenigen, wenn nicht sogar der einzige deutsche Gitarrist zu sein, der mit dem Flamenco seine musikalische Laufbahn begann. Nach den Anfängen in Deutschland studierte er weiter in Spanien. Dort festigte sich nicht nur seine Art Gitarre zu spielen, sondern er bekam auch tiefe Einblicke in die Welt des Flamenco. Denn der Unterricht endete nur selten nach der Gitarrenstunde…

Er bildet mit seiner einfühlsamen Spielweise eine zuverlässige Basis für Baile und Cante.

Nach Jahren in Berlin ist er seit 2000 im Rhein/Main Gebiet tätig, nimmt seine Solo-CD auf, gibt Unterricht, begleitet Tanzkurse und tritt europaweit auf.

Mittlerweile ragt sein Repertoire in andere Musikrichtungen, seine zweite CD ist eine Fusion einer rockigen E-Gitarre...

Er organisiert zusammen mit seiner Frau Maren und dem Verein Peña la Buleria e.V. Flamencoveranstaltungen.

Kurse:

Begleitung Soleá 16.-18. August 2013, Mainz

Soniquette 16.-18. August 2013, Mainz

Begleitung Martinete 23.-25. August 2013, Darmstadt

Sein Können wird er bei beim

Eröffnungskonzert

am 17. August 2013 im Unterhaus in Mainz

und beim großen

Abschlußkonzert "Fin de Fiesta"

am 25. August 2013 im Frankfurter Hof in Mainz

präsentieren!

x