xx b b b b b b b

Conny Sommer,

vielseitig etablierter Percussionist, auch in der Flamenco-Szene bekannt, studierte in Hamburg Musikwissenschaften.

Am Anfang seiner Flamenco-Laufbahn stand die langjährige Zusammenarbeit mit Amparo de Triana und dem Flamenco-Fusions-Trio "Matamá“. Als Palmero und Cajonspieler begleitete er namhafte Künstler der internationalen Flamencoszene.

Lange lebte und arbeitete er in Hamburg, inzwischen hat ihn sein Privatleben nach Leipzig geführt, aber egal wo er wohnt, er arbeitet nach wie vor auf allen Bühnen Deutschlands und ist beim Flamencosommer Rhein/Main ein so begabter wie beliebter Dozent.

Kurse:

Cajón A 23.-25. August 2013, Darmstadt

Cajón mV 23.-25. August 2013, Darmstadt

Palmas 23.-25. August 2013, Darmstadt

Sein können wird er beim

Abschlußkonzert

am 25. August 2013 im Frankfurter Hof in Mainz,

präsentieren!

x