xx b b b b b b b

David Huertas-Bravo,

der Perkussionist wurde 1977 in eine Musikerfamilie hineingeboren. Mit seinen zwei älteren Brüdern steht er seit seinem fünften Lebensjahr als "los Huertas" auf der Bühne. Schon im Alter von 12 Jahren begannen die Engagementes mit internationalen Größen des Flamenco, wie Rafael Cortes und Maria Serrano

In der Chartmusik arbeitete er für Acts wie Jam and Spoon, Loona, Rafet el Roman oder Café del Mar.

Kurse:

Palmas A

Cajón A

Cajón mV

Palmas mV

Alle Kurse finden vom 05.-08.08.2010 in der Tanzwerkstatt Darmstadt (Spreestraße 2/Dugenahaus, 64295 Darmstadt) statt.

Sein Können wird er beim

Eröffnungskonzert

am 07. August 2010 im Unterhaus in Mainz,

und beim großen

Abschlußkonzert "Fin de Fiesta"

am 15. August 2010 im Frankfurter Hof in Mainz

präsentieren!

x