xx b b b b b b b

Antonio "El Portugues",

geboren in Lissabon und aufgewachsen in Deutschland, ist der "Neue" in der Riege der Dozenten des Flamencosommers Rhein/Main. Der charismatische Tänzer lebt in Berlin und unterrichtet dort in der renommierten Flamencoschule "Fragua Flamenca". Seine eigene tänzerische Ausbildung erhielt "El Portugues" bei namhaften Künstlern.

Tanz ist für ihn Gefühl, reines Leben, Leid und Liebe stehen auf der Bühne Seit an Seit. Antonio tritt solo und mit verschiedenen Compañias bundesweit auf. Wir freuen uns, den spielerisch eleganten und kraftvollen Tänzer für den Flamencosommer Rhein/Main gewonnen zu haben.

.

Kurs:

M:   Garotin

Der Kurs findet am 2. Workshopwochenende (12.-15.08.2010) im Studio Bailando (Walpodenstrasse 27, 55116 Mainz) statt.

Ihr Können wird sie bei beim großen

Abschlußkonzert "Fin de Fiesta"

am 15. August 2010 im Frankfurter Hof in Mainz

präsentieren!

x